Industriekaufmann/Industriekauffrau – Kompletter Videokurs für die IHK Prüfung

Videokurs zur Komplettausbildung für den Industriekaufmann und die Industriekauffrau

Industriekaufmann Videokurs – Industriekauffrau Videokurs

In diesem Videokurs werden die zentralen Themen rund um die komplette schulische Ausbildung besprochen. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam durch die verschiedenen Themen der Ausbildung und bereits nach den ersten Lektionen bekommst Du ein sehr gutes Gefühl davon, was für Dich wichtig ist und was weniger.
Auch dieser Videokurs ist nach dem Motto unserer ganzen Plattform aufgebaut “schnell und einfach” zu sein. Das heißt, dass alle behandelten Themen immer so einfach wie möglich und so kurz wie nötig besprochen werden.

Videokurs Industriekaufmann komplett

Industriekaufmann Videokurs zur Prüfungsvorbereitung – Industriekauffrau Videokurs zur Prüfungsvorbereitung

Industriekaufmann/Industriekauffrau – Kompletter Videokurs für die IHK Prüfung

Industriekaufmann Videokurs zur Prüfungsvorbereitung – Industriekauffrau Videokurs zur Prüfungsvorbereitung>/p>

In diesem Videokurs wirst Du alle prüfungsrelevanten Themen aus der Berufsschule noch einmal mit mir durchgehen. Dabei werden wir jedes Thema so kurz und einfach wie möglich behandeln, aber dennoch so gut, dass Du jedes einzelne Themengebiet im Anschluss verstanden haben wirst.

Obwohl dieser Videokurs so einfach wie möglich gehalten wurde, ist er mit einer Laufzeit von über 24 Stunden Videomaterial vielleicht die  umfangreichste Prüfungsvorbereitung, die Du heute online kaufen kannst. Nimm Dir also die Zeit und gehe durch alle Bereich in Ruhe durch und mach Dir Notizen zu jedem Video. Damit steigerst Du Dein Wissen noch einmal deutlich!

ACHTUNG: Alle Videokurse sind aus technischen Gründen auf unserer Domain www.evkola.de gehostet. Diese Domain wurde für den Bereich Video-Kurse optimiert und daher werden alle Video-Kurse auf dieser Domain gehostet. Damit Du den Kurs auf dieser Domain machen kannst, ist es notwendig, dass Du Dich auf der Domain www.evkola.de einmal als neuer Benutzer registrierst und die Registrierung anschließend per Mail bestätigst. Sowohl die Registrierung als auch die Bestätigung ist natürlich kostenlos. Erst nach der Bestätigung Deiner Anmeldung kannst Du alle Funktionalitäten auf dieser Seite nutzen und den Videokurs kaufen!

 

Preis: 99,90 €uro

Im Folgenden kannst Du Dir einige Beispiel Videos anschauen.

WISO und KSK Demo Winter 2014 / 2015
Geschäftsprozesse Sommer 2014
Störungen bei Vertragserfüllung
Angebotserstellung