Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

IHK Prüfungsvorbereitung für Azubis

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

*mit Online Video Kursen, Mental Training und Prüfungsfragen in unserer Online APP

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Online Video-Kurs für die IHK Prüfung Prüfungsvorbereitung Kaufmann im Groß- und Außenhandel – Prüfungsvorbereitung Kauffrau im Groß- und Außenhandel

  • Online Video-Kurs für die Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel
  • für die IHK Zwischenprüfung und die IHK Abschlussprüfung
  • Über 10 Stunden Videomaterial
  • Alle Lernfelder für die für die Kauffrau/-mann enthalten
  • Schnelle Vorbereitung auf Deine Prüfungen
  • die perfekte Prüfungsvorbereitung für alle Auszubildende im Bereich Großhandel und Außenhandel
prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Lerne entspannt Zuhause

Für die kaufmännische Abschlussprüfung. Für den angehenden Kaufmann/-frau 

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Lerne wann du willst

Mit allen relevanten Themen für Deine Vorbereitung. Steuerung und Kontrolle, Wirtschafts und Sozialkunde und jede Fachrichtung

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

95% Erfolgsquote

Perfekte Vorbereitung für Auszubildende im Großhandel und Außenhandel

Wann hast Du Deine letzte 1 geschrieben?

Prüfungsvorbereitung Kaufmann/-frau im Großhandel und Außenhandel – ganz einfach von zu Hause lernen. Mit unserem Online-Kurs Intensivtraining bekommst Du die wertvolles Prüfungswissen zu allen Lernfeldern und zu den Bereichen Steuerung und Kontrolle, Wirtschafts und Sozialkunde für Deine Fachrichtung. Du lernst das kaufmännische Wissen das Du in der Abschlussprüfung brauchst.  

Gezielt auf die Zwischenprüfung und die Abschlussprüfung vorbereiten

Mit unseren Prüfungsvorbereitungen Kaufleute im Groß- und Außenhandel kannst Du Dich ganz gezielt auf Deine Prüfungen vorbereiten. Völlig egal, ob Du heute schon mitten in den Vorbereitungen steckst, oder ob Du noch Zeit bis zu Deiner IHK Prüfung hast. Alle Kurse sind für die Zwischenprüfung und für die Abschlussprüfung gleichermaßen geeignet. Schau Dir einfach unsere verschiedenen Module an und staune, wie schnell Du den ganzen Prüfungsstoff drauf hast. Mit der Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel 2020 hast Du alle Prüfungsthemen im Handumdrehen drauf.

Sieh Dir die Demo Videos an – und rocke Deine Prüfungen jetzt

Wenn Du den Kurs nicht gut findest oder Du es Dir anders überlegt hast, kannst Du den Kauf einfach rückgängig machen. Wir zahlen Dir die Kursgebühr zurück – Ohne Wenn und Aber. Nach dem Zahlen der Kursgebühr hast Du sofort Zugang zu allen Online-Materialien. Du kannst den Kurs nutzen, solange Du willst. Daher eignet sich der Kurs auch begleitend zu Deiner Ausbildung, denn Du kannst Dir jederzeit die einzelnen Lernfelder erneut anschauen und bist so immer up to date – auch in der Berufsschule – Lerne schnell und einfach für Deine Prüfung Groß- und Außenhandel mit Evkola

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Wichtig zu wissen

Nach dem Rahmenlehrplan für Außenhandelskaufleute gibt es einige Dinge für die IHK-Abschlussprüfung 2020 zu beachten. So müssen alle Teilnehmer an den Prüfungen gut über Großhandelsgeschäfte Bescheid wissen um den IHK Abschluss zu schaffen. Das Intensivtraining auf unserer Lernplattform richtet sich daher an diesen Rahmenbedingungen aus und ersetzt faktisch Präsenzveranstaltungen. Wir geben uns größte Mühe, damit auch Du künftig sagen kannst, dass Du künftig zu den gepr Außenhandelskaufleute gehörst, Mit unseren Intensivtraining Prüfungsvorbereitungen Groß und Außenhandel 2020 schaffst auch Du das spielend einfach.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Prüfungsfragen Kaufleute im Groß- und Außenhandel als Online APP

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Wenn Du Deine Prüfungsvorbereitung für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel und die Kauffrau im Groß- und Außenhandel einfach und effektiv machen möchtest, dann schau Dir dieses Produkt einmal näher an. Mit mehr als 600 Prüfungsfragen und über 2000 themenrelevanten Antworten bekommst Du einen sehr guten Überblick darüber, in welchen Prüfungsbereichen Du Dich schon sehr gut auskennst und wo Du dringend noch was machen musst. Diese Bereiche kannst Du im Anschluss gezielt aufbereiten, um zu einem guten Ergebnis in Deiner Prüfung zu kommen. Die Übungsfragen eignen sich für alle Kaufleute die im Bereich Groß- und Außenhandel Ihre Abschlussprüfung oder ihre Zwischenprüfung machen.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Online-Video Lernkurs Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Du hast viel Stoff im Unterricht verpasst?
Oder verstehst viele Zusammenhänge nicht?
Oder einfach zu spät mit dem Lernen begonnen?

Dann solltest Du Dir den großen Online-Video-Kurs für die Prüfungsvorbereitung für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel und die Kauffrau im Groß- und Außenhandel mal genauer ansehen. In diesem Video-Kurs bekommst Du den kompletten Lernstoff als Zusammenfassung so präsentiert, dass Du die wichtigsten Inhalte lernst, die Du für Deine Prüfung brauchst. Der Video-Kurs ist mit einer Spielzeit von über 8 Stunden Video-Material einer der umfangreichsten Online-Kurse für die Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel , den Du überhaupt für Deine Prüfungsvorbereitung für den Kaufmann im Groß- und Außenhandel und die Kauffrau im Groß- und Außenhandel kaufen kannst. Hol Dir den ultimativen Lernkurs für Deine Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel jetzt!

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Online Video-Lernkurs WISO

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Ergänzend zu unserem Video Kurs Prüfungsvorbereitung Kaufleute im Groß- und Außenhandel bekommst Du hier den kompletten Bereich WISO als Video Kurs.

In diesem Online Video Tutorial bekommst Du alle Themen rund um den Bereich WISO für Deine IHK Prüfung auf dem Silbertablett präsentiert. Gemeinsam werden wir dabei alle wichtigen und prüfungsrelevanten Inhalte besprechen, so dass keine Frage offen bleibt. Der Video-Kurs ist mit einer Spielzeit von über 8 Stunden Video-Material einer der umfangreichsten Online-Kurse für den Bereich WISO, den Du überhaupt für Deine Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel kaufen kannst.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Online Video Kurs Rechnungswesen

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Ergänzend zu unserem Video Kurs  Kaufleute im Groß- und Außenhandel bekommst Du hier den kompletten Bereich Rechnungswesen als Video Kurs.

In diesem Online Video Tutorial bekommst Du alle Themen rund um den Bereich Rechnungswesen für Deine IHK Prüfung auf dem Silbertablett präsentiert. Gemeinsam werden wir dabei alle wichtigen und prüfungsrelevanten Inhalte besprechen, so dass keine Frage offen bleibt.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Online Video Kurs Kosten- und Leistungsrechnung

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Ergänzend zu unserem Video Kurs Kaufleute im Groß- und Außenhandel bekommst Du hier den kompletten Bereich Kosten- und Leistungsrechnung als Video Kurs.

In diesem Online Video Tutorial bekommst Du alle Themen rund um den Bereich Kosten- und Leistungsrechnung für Deine IHK Prüfung auf dem Silbertablett präsentiert. Gemeinsam werden wir dabei alle wichtigen und prüfungsrelevanten Inhalte besprechen, so dass keine Frage offen bleibt.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Online Video Kurs Kaufmännisches Rechnen

Manchmal tun sich Azubis schwer, wenn es um das Thema Rechnen geht. Wenn auch Du ein Problem mit den Themen Dreisatz, Prozentrechnung und Co hast, dann schau Dir bitte mal diesen Kurs an. Ich erkläre Dir an vielen Beispielen, wie Du schnell und einfach zu den richtigen Ergebnissen kommst. Auch wenn Dir Mathe ein Graus ist – Versprochen!

Der Einführungskurs Kaufmännisches Rechnen ist für Dich völlig kostenfrei. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Kostenlos verfügbar

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Mental Workshop besser Lernen

Wenn Du auch das Gefühl hast, dass Du Dir Dinge nicht gut merken kannst und Du manchmal wirklich lange brauchst, um Dir Dinge gut einzuprägen, dann solltest Du Dir dieses Produkt näher anschauen. Dieses Produkt ist mehr als eine Hypnose CD. Hier bekommst Du in mehreren Online Tutorien die perfekte Alpha-Welle für Deinen Lernerfolg.

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Mental Workshop Motivation

Du hast Probleme mit Deiner Motivation? Du kannst Dich nicht aufraffen, für die Prüfung zu lernen?

Dann kommt hier Deine Lösung. Mit diesem Online Workshop bringen wir Deine Motivation mal so richtig von 0 auf 100. Du wirst Dich wundern, woher plötzlich die Power kommt. Nicht warten – sondern ausprobieren!

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Das ALL-IN-ONE Paket

Mit dem Komplettpaket bekommst Du Zugang zu allen vorhandenen Kursen und Materialen, die wir für den Bereich IHK Prüfung Kaufleute im Groß- und Außenhandel zusammengestellt haben. Darüberhinaus bekommst Du zusätzlich 5 Stunden Individualcoaching. Hier werden alle Deine Fragen gemeinsam geklärt, so dass Du sicher sein kannst. Du kannst die Zeit aber auch dafür verwenden um ein individuelles Mental-Coaching zu machen. Das kann bei Themen wie z.B. Prüfungsängsten wirklich Sinn machen.

Das sagen Kunden...

die unsere Trainings gebucht haben

Einfach unglaublich, wie man den gesamten Prüfungsstoff in so kurzer Zeit noch einmal lernen kann. Eure Kurse sind super.

Danielle

Kauffrau für Büromanagement

Kurz und knapp – Die Kurse sind der Wahnsinn. Einfach gut und übersichtlich vermitteln sie schnell alles, was man für die Prüfung braucht. Auch die Sachen, die ich noch nicht verstanden hatte, werden einfach erklärt. Besonders der Kurs Rechnungswesen hat mir dabei geholfen, auch mal zu verstehen, was ich da machen soll.

Sarah

Kauffrau Groß und Außenhandel

Wenn ich es nicht selber erlebt hätte, hätte ich es nicht geglaubt. Wie kann man die Inhalte von 3 Jahren Berufsschule nur in so wenigen Stunden so zusammenfassen, dass es wirklich jeder versteht? Da hätte ich mir die Berufsschule fast schon sparen können.

Mike

Bankkaufmann

prüfungsvorbereitung groß- und außenhandel

Prüfungsvorbereitung Groß- und Außenhandel

Manchmal ist es einfacher, seine Prüfung mit TOP Ergebnissen zu schaffen, als man denkt. Oft sind es nur die Lernunterlagen, die man verwendet und die Motivation, die den Unterschied ausmachen. Mit der Prüfungsvorbereitung für Kaufleute im Einzelhandel stellen wir Dir eine ganze Menge von verschiedenen Lernhilfen zur Verfügung, die Dir das Lernen wirklich leicht machen. Probiere doch einfach mal aus, wie schnell Du die Inhalte drauf hast und was da am Ende für eine Zensur dabei herauskommt… In unseren Trainings gehen wir Step by Step durch die einzelnen Lernfelder, damit Du am Ende den größten Erfolg für Deine Prüfung bekommst. Wenn Du Deine Prüfung mit einer TOP Zensur bestehst, dann hast Du alles richtig gemacht. Viel Erfolg dabei